Lady Cannibal von Tim Miller


 Verlag: Festa
Autor: Tim Miller
Erschienen am: 19.05.2020
Seiten: 160
Genre: Horror

Klappentext

Im College erkennt Baily, dass sie an psychischen Störungen leidet. Sie ist offenbar eine Soziopahtin. Aber anstatt darüber schockiert zu sein, gibt ihr diese Erkenntnis das Gefühl von Macht. Wer sollte ihr schon auf die Schliche kommen? Wer sollte sie als Mörderin überführen?
Doch ihre Lust auf menschliches Fleisch könnte ihr Verderben sein.

Cover: 5/6
Schreibstil: 5/6
Handlung: 4/6
Charaktere: 4/6
Spannung: 3/6
Fesselnd: 4/6

Fazit

"Lady Cannibal" ist ein sehr makaberes, aber auch ein auf seine eigene Art interessantes Buch, Horror Fans kommen hier definitiv auf ihre Kosten. Aber es ist auch etwas unrealistisch, wie die recht zierliche Baily große, starke Männer so mir nichts dir nichts überwältigt. Das ist jedoch die einzige Kleinigkeit, die ich zu bemängeln habe. Wer zu diesem Buch greift sollte wissen, dass man hier auf einen sehr tollen Schreibstil trifft, der aber brutal, blutig und sehr abartige Gewalttaten mit sehr viel Details erzählt, also auf keinen Fall was für schwache Nerven. Aber für Fans des blutigen Horrors ein gutes Büchlein für zwischendurch, das man in einem Rutsch durchlesen kann.

4/6


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man